Wrocław Cup 2012

Auch die 3. Teilnahme am Wrocław Cup (Breslau/Polen) war die 10-stündige Anfahrt wieder wert. Was die zählbaren Resultate anging, lief es für unser bunt und spontan zusammengewürfeltes Team mit einem Sieg aus fünf Spielen zwar weniger rund, aber gerade gegen die starken polnischen Mannschaften…

 

– zum Beispiel gegen die diesjährigen Represzentanzia Polska, die zum HWC in Mexico antreten wird – beeindruckten die Jungs durch geschickte und ausdauernde Gegenwehr. Ein großer Dank geht wieder an die Veranstalter des Wrocław-Cups, die auch dieses Jahr wieder ein bestens organisiertes Turnier auf die Beine stellten, bei dem jede der immerhin 16 Gastmannschaften auch außerhalb des Courts herzlich betreut wurde.

Für das kommende Jahr haben sich unsere polnischen Kollegen eine deutlich schwierigere Aufgabe vorgenommen und werden den Homeless World Cup 2013 in Posen ausrichten – wir sind uns sicher, das können die!

 

Zu den Fotos >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.