… trainiert wird trotzdem! Anstoß! und Don Bosco laden Team Germany vom 24.-26.6 zum Trainingslager nach Köln ein

Zum dritten Mal seit 2020 kann der Homeless World Cup wegen der weltweiten Coronaunsicherheiten nicht stattfinden. Doch der europäische Straßenfußball gibt deutliche Lebenszeichen von sich: Anstoß! freut sich über Turniereinladungen für diesen Sommer nach Wroclaw in Polen, 15.-18.7 und nach Huttwil in der Schweiz, 28.8-1.9.
Damit sich die neu zusammengestellte Mannschaft sportlich und menschlich findet, treffen sich Spieler*innen aus Hamburg, Freiburg, München, Oldenburg, Köln, Berlin und Nürnberg vom 24. -26. Juni zum Trainingslager in Köln.
Möglich gemacht hat dieses Vorbereitungswochenende die großartige Unterstützung Don Boscos Köln, von wo aus u.a. für den Traingsort, die Unterkunft und Kontakte in die Kölner Sportwelt gesorgt wurde.
Wir freuen uns über die erste Kooperation zwischen Don Bosco und Anstoß! e.V.!

Kontakt: jiri.pacourek@sozialsport.de